Senf

So schmeckts am besten!

Mit viel Liebe und echter Handarbeit stellen wir die hochwertigen Senfsorten in unserem Haus her. Nach traditionellem Rezept werden die Senfkörner zuerst kalt vermahlen, wodurch die hochwertigen ätherischn Öle vollständig erhalten bleiben.
Die gesundheitsfördernde Wirtkung und der vollmundige Geschmack können sich dadurch zur Gänze entfalten. Wie in alten Zeiten, wird bei uns der Senf noch mit Sud angerührt und mit einer erlesenen Gewürzmischung verfeinert! Überzeugen Sie sich selbst!

Senfspezialitäten hausgemacht

Für’s Würstchen, Weißwurst oder ins Dressing.
Unser Siaßa Senf lässt nicht nur Weißwurst-Herzen höher schlagen!
Durch die Zugabe von hochwertigem Apfelsaft aus der Region erhält er seinen unverkennbaren süßlichen Geschmack und macht ihn zum perfekten Begleiter beim Würstel essen. Aber auch zu Leberkäse oder zum Verfeinern von Dressings erfreut sich unser Klassiker besonderer Beliebtheit.

Zur Jause oder zum Marinieren. Unser Schoafa Senf!
Die einzigartige Geschmacksnote macht ihn zum Muss für jeden Senf-Liebhaber! Die sorgfältige Herstellung und die erlesene Gewürzkomposition verleihen unserem Schoafn Senf sein ursprüngliches Aroma. Zu einer herrlichen Brettljause oder zum Marinieren von würzigen Salaten ein wahrer Genuss.