Unser Anspruch

Gewürze mit mehr Energie.

Bei unserer Verarbeitungsweise wird ab der Mühle das Brotgewürz rechtsdrehend verwirbelt und bevor es in den letzten Silo kommt, durch eine Verengung gewirbelt wodurch die entstandene Energie noch einmal gebündelt wird. Durch dieses Verfahren kann der Stoff besser im Körper aufgenommen werden. Außerdem wird dadurch die Haltbarkeit verlängert!

Unsere Gewürze werden energetisch vermahlen!

Jede Bewegung die ein Stoff ausführt ruft atomare Energien wach. Die atomaren Energien äußern sich in zwei Richtungen.

Die belebende oder rechtsdrehende Verwirbelungstechnik oder die entlebende (linksdrehend) Verwirbelungstechnik.

Das System beläuft sich auf die Erkenntnis von Viktor Schauberger. Schauberger hat den Holzschwemmkanal erfunden und auch die Turbinenantriebskraft.

Er hat sich sehr intensiv mit der Bewegung des Wassers auseinandergesetzt, sowie mit den Energiebewegungsarten der Natur. Schauberger beweißt uns immer wieder, dass es zwei verschiedene Bewegungsarten gibt:

Die naturrichtige (rechtsdrehende) Bewegungsart funktioniert gegenstandslos, anziehend, impulsiv, strukturverkleinernd und zentripetal.

Die naturunrichtige (linksdrehend) Bewegungsart wirkt zersetzend, explosiv, abstoßend und zentrifugal.

Wird ein Stoff nun mit der richtigen Verwirbelungsart transportiert, wirkt er belebend, aufbauend und kann dadurch besser im Körper aufgenommen werden.